Koordinator für das Project Management Office PMO (m/w)

KRATZER Automation AG

Unterschleißheim bei München

Maschinenbau

Unterschleißheim bei München

Koordinator für das Project Management Office PMO (m/w) KRATZER Automation AG Unterschleißheim bei München Koordination der PMO-Einführung in einem Geschäftsfeld mit Go-Live-Unterstützung und Coaching der Mitarbeiter; erkennen und Auflösen von Planungskonflikten; sicherstellen der Einhaltung von Standards in der Projektabwicklung, Review der Projektpläne.

Wir Lieben Spitzenmacher Sie Auch Spitzentechnologie | Spitzenleistung | Spitzenteam Ist Ein Innovatives Hightech-unternehmen Für Industrielle Anwendungen Unsere Softwarelösungen Sorgen Für Effiziente Und Transpa­rente Prozesse Bei Unseren Anspruchsvollen Internationalen Kunden Aus Der Automobilindustrie Und Der Transportbranche Mit Mehr Als 300 Mitarbeitern An 9 Standorten In 6 Ländern Erwirt­schaf­ten Wir Einen Jährlichen Umsatz Von 61 Mio Euro Weitere Informationen Unter: Großer Preis Des Mittelstandes Hidden Champion Gute Gründe Zu Uns Zu Kommen Was Uns Auszeichnet Zu Unserem Geschäftsfeld Logistics Zum Standortportrait Koordinator Für Das Project Management Office Pmo (m/w) Standort: Unterschleißheim Bei München Mit Cadis Bietet Ein Operatives Transport Management System Und Mobile Lösungen Zur Planung Durchführung Und Analyse Aller Operativen Prozesse Im Waren- Und Gütertransport Mehr Als 100 Namhafte Kunden Haben Sich Für Cadis Entschieden Wie Etwa Db Schenker Ids Logistik österreichische Post Und Heidelbergcement Im Zuge Der Einführung Des Pmo Und Der Begleitung Des Dauerhaften Nachhaltigen Betriebs Suchen Wir Für Unser Geschäftsfeld Logistics Baldmöglichst Versierte Verstärkung Ihre Künftigen Aufgaben: Koordination Der Pmo-einführung In Einem Geschäftsfeld Mit Go-live-unterstützung Und Coaching Der Mitarbeiter Erkennen Und Auflösen Von Planungskonflikten Sicherstellen Der Einhaltung Von Standards In Der Projekt­abwicklung Review Der Projektpläne Projektleitung Oder Mitarbeit In Kleinen Kundenprojekten Mit Bis Zu 30 % Der Kapazität Erarbeiten Von Verbesserten Methodiken Prozessen Sowie Deren Softwareunterstützung Im Sinne Eines Kontinuierlichen Verbesserungs­prozesses Organisation Von Lessons Learned Workshops Unsere Anforderungen: Mehrjährige Praxiserfahrung Als Projektleiter Auf Dem Gebiet Komplexer Softwarelösungen Bzw It-lösungen Erfolgreich Abgeschlossenes Adäquates Hochschulstudium Vorzugsweise Der Informatik Sicheres Beherrschen Professioneller Projektmanagement-methoden Und Nachweis Einer Gängigen Zertifizierung (pmi Oder Ipma) Sicherer Umgang Mit Einem Gängigen Projektmanagement-system Und Ausgeprägte It-affinität Nachweisbare Erfolge Im Veränderungsmanagement Deutsch Auf Muttersprachlichem Niveau Und Gutes Englisch In Wort Und Schrift Kommunikationstalent Und Positiv-motivierendes Auftreten Analytisches Denken Gepaart Mit Einer Schnellen Auffassungsgabe Sowie Durchsetzungsvermögen Im Gegenzug Bieten Wir: In Dieser Stabsstelle Können Sie Ihre Kompetenz Nutzbringend Einbringen Direkt Zum Unternehmenserfolg Beitragen Und Sich Zu Einem Geschätzten Ansprechpartner Entwickeln Es Erwartet Sie Die Chance Für Einen Hidden Champion In Einer Zukunftsorientierten Branche Mit Viel Dynamik Tätig Zu Werden Als Inhabergeführtes Familienunternehmen Stehen Die Mitarbeiter Bei Uns An Erster Stelle Unser Betriebsklima Ist Von Einer Offenen Und Fairen Kommuni­kation Schnellen Entscheidungswegen Sowie Einer Flachen Hierarchie Geprägt Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Einem Leistungsgerechten Gehalt Und Guten Zukunftsperspektiven Sie Profitieren über Gewinnbeteili­gungen Direkt Vom Erfolg Ihres Geschäftsbereiches Wollen Auch Sie An Der Weiteren Erfolgsgeschichte Von Mitwirken Prima Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Kündigungsfrist An Die Unten Stehende E-mail-adresse Eine Kurze Darstellung Ihrer Bisherigen It-projekte Ist Dabei Ausdrücklich Erwünscht Wir Freuen Uns Auf Sie Frau Schaffer Leiterin Personal | Jobs@-com | Www-com Project Management Office Pmo Projektmanagement Pmi Ipma Projekt-coaching Projektleiter Softwareprojekte It-projekte Projektabwicklung Veränderungsmanagement Change Management Stabsstelle Familienunternehmen Hidden Champion Mittelstand Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatiker Ingenieur Koordinator Für Das Project Management Office PMO (m/w) Koordination Der PMO-Einführung In Einem Geschäftsfeld Mit Go-Live-Unterstützung Und Coaching Der Mitarbeiter Erkennen Und Auflösen Von Planungskonflikten Sicherstellen Der Einhaltung Von Standards In Der Projektabwicklung Review Der Projektpläne Unterschleißheim Bei München

Systemintegrator (m/w) für Transport Management System
   KRATZER Automation AG (Unterschleißheim bei München)

Softwareentwickler unter Windows in C# (m/w) Prüfstandsautomatisierungssystem für die Auto
   KRATZER Automation AG (Unterschleißheim bei München)

Serviceingenieur 2nd Level Support (m/w) Testsysteme für die Automobilentwicklung
   KRATZER Automation AG (Unterschleißheim bei München)

Geschäftsstelle Integrationsbeirat / Vorzimmerassistenz in Teilzeit (40 %)
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))

Versandmitarbeiter (m/w/d/x)
   HelloFresh (Verden (Aller))

Wissenschafts-Redakteur:in und Community Manager (m/w/d)
   Vincentz Network GmbH und Co. KG (Hannover)